Iran will Israel zerschlagen

GiNN-BerlinKontor.—Der Befehlshaber der Luftstreitkräfte der iranischen Revolutionsgarde, Brigadegeneral Amir ALI HAJJIZADEH, hat erklärt, jeder Angriff auf iranisches Territorium durch das “zionistische Regime” würde “blitzschnell, umfassend und vernichtend” beantworten werden. Der staatlichen Nachrichtenagentur IRNA sagte er, “die islamische Widerstandbewegung und die anti-zionistischen Front” warteten schon seit langem auf die Gelegenheit, Rache zu nehmen an den “Massakern” in Palästinas Sabra, Shatila und in Libanons Qana sowie an dem ermordeten Atomwissenschaftler und Tausenden von “Märtyrern”, so Irans .”Commander of the Aero-Space Forces of the Islamic Revolution Guards”.

Weiter sagte der General, die “zionistischen Hooligans” würden selbst die Zerschlagung  Israels herausfordern. Das “Regime” werde “von der Landkarte verschwinden und für immer auf dem Müllhaufen der Geschichte landen”, (“Israel will be wiped out of the map and thrown into the trash bin of history for ever”, so der iranische General.

Die jüngsten Erklärungen der Zionisten in Israel und während des US-amerikanisvchen Wahlkampfes seien “nichts weiter als Propaganda und Psychologische Kriegsführuzng”, sagte Ali Hajizadeh. Sollte Israel jedoch wirklich angreifen, wäre dies “für die gesamte Menschheit” eine willkommende Gelegenheit dieses “Krebsgeschwür” loszuwerden. (Quelle: IRNA=Islamic Republic News Agency)

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy this password:

* Type or paste password here:

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>