Gabriel zu Merkel und AfD

GiNN-BerlinKontor.—”Sollte die AfD tatsächlich in den Bundestag einziehen, werden zum ersten Mal seit mehr als 70 Jahren Nazis im Reichstag sprechen”, so der deutsche Außenminister und SPD-Wahlkämpfer Sigmar GABRIEL. Dafür verantwortlich macht er auch die Politik der Bundeskanzlerin und CDU-Vorsitzenden Angela MERKEL sowie der CDU/CSU.

Dazu die BILD-Zeitung: “Das ist grober Unfug! Der Auftrag für alle Demokraten lautet: Wähler ernst nehmen, zuhören, statt sie zu beschimpfen und zu kriminalisieren.”

Man sollte – so BILD – “Nazi-Vergleiche (unter)lassen, die den Holocaust relativieren und so tun, als wäre Hitler zurück und das Vierte Reich vor der Haustür.” (Quelle: BILD)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy this password:

* Type or paste password here:

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>