BKA: Terror-Warnung

GiNN-BerlinKontor.–-TV- und Rundfunksender melden unter Hinweis auf SPIEGEL-Informationen , es seien möglicherweiser Bombenanschläge in Deutschland geplant. Jörg ZIERCKE , Chef des Bundeskriminalamts (BKA), habe  die Innenminister in Bund und Länder vor islamistischem Terror zum Beispiel auf so genannte Fußball-Fan-Meilen gewarnt, berichtet auch die Berliner MORGENPOST. Öffentlichen Veranstaltungen aus Anlass des Champion League-Endspiels in London könnten Ziel islamischer Terroristen sein, heißt es in der Warnung auch des BKA. Sicherheitsmaßnahmen in Europa seien erheblich verschärft worden.(Quelle: ard/n-tv/BM)

Die ARD-Tagesschau meldete am 25.05., der Hinweis sei vom russischen Inlandsgeheimdienst FSB gekommen, der den Namen eines möglichen Terroristen benannt hätte. Diese Person soll vom BKA bereits “indentfiziert” worden sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy this password:

* Type or paste password here:

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>